30 Tage sind um…

Nun bin ich schon, wie schnell doch die Zeit vergeht, laenger als einen Monat im schoenen Brasilien. So langsam, kann ich sagen, hat sich auch ein Alltagsrhythmus eingependelt und die Arbeit im Projekt nimmt Farben und Formen an.
Gerne moechte ich noch einmal daran erinnern, dass fuer meinem Einsatz hier im Projekt noch Spenden benoetigt werden.
Jetzt wo ich tatsaechlich vor Ort bin und es ein klares Bild von meiner Arbeit gibt, mag sich der ein oder andere vielleicht doch zu einer Spende entscheiden. Darueber wuerde ich mich von Herzen freuen!!!
Tretet doch in Emailkontakt mit mir, so lassen sich Kontoinformationen leichter austauschen..

Obrigada!
Bis zum naechsten Mal!
Eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: